Gleich und doch verschieden 1/4
Mit Gruppen arbeiten 2/4
Loom-Kreuze 3/4
Jugendarbeit ist bunt 4/4
  1. Jugendtag ein voller Erfolg

Jugendtag ein voller Erfolg

Jugendstelle Tirschenreuth

Der Jugendtag auf der Luisenburg begeisterte am Pfingstsonntag seine über 400 Gäste.

Den Anfang machte der Gottesdienst auf der Freiluftbühne mit KLJB-Diözesanseelsorger Christian Kalis aus Regensburg und dem Chor "Rock my soul" aus Waldeck. Natürlich durfte auch in diesem Jahr das Feature nicht fehlen, in dem Jugendliche aus verschiedenen Pfarreien das Thema "Du wurdest der Gruppe hinzugefügt" auf gewohnt witzige Art aufbereitet hatten.

Im Anschluss an den Gottesdienst fand auf dem unteren Parkplatz der Luisenburg der traditionelle Mittagsteil mit vielfältigen Essens- und Bastelangeboten statt. Die Band "noise attack" umrahmte den ganzen Nachmittag musikalisch.

Auch das Wetter meinte es an diesem Tag gut mit uns.

Danke an dieser Stelle nochmal an alle, die an diesem Tag dabei waren. Besonderer Dank an all die fleißige Helfer, ohne die dieser Tag sonst nicht zu meistern gewesen wäre.

Bis spätestens im nächsten Jahr, dann zum 70. Jugendtag auf der Luisenburg.