Gleich und doch verschieden 1/4
Mit Gruppen arbeiten 2/4
Loom-Kreuze 3/4
Jugendarbeit ist bunt 4/4
  1. Kreaktiv-Tag ging in die zweite Runde

Kreaktiv-Tag ging in die zweite Runde

Ein rundum gelungener Tag zum Thema "Advent"

Jugendstelle Tirschenreuth

Am 26. November 2016 war es wieder soweit: Der Kreaktiv-Tag ging in seine zweite Runde. Gemeinsam mit 25 Kindern der 1.-4. Klasse bereiteten wir uns auf den Advent vor.

Die Teilnehmer lernten sich kennen, spielten gemeinsam, hörten Geschichten und bastelten viele schöne Dinge zum Behalten oder Verschenken.

Natürlich ging es an diesem Tag nicht nur "kreativ", sondern auch ganz schön "aktiv" zu beim Mitagsprogramm am Fischhofpark.
Alles in allem war es ein toller Tag, der sowohl den Betreuerinnen, als auch den Kindern großen Spaß gemacht hat.