Gleich und doch verschieden 1/4
Mit Gruppen arbeiten 2/4
Loom-Kreuze 3/4
Jugendarbeit ist bunt 4/4
  1. Thomas Zintl für seine Verdienste ausgezeichnet

Thomas Zintl für seine Verdienste ausgezeichnet

Jugendstelle Tirschenreuth

Bei der BDKJ-Sitzung am 10. Juni 2016 gab es Grund zur Freude: Thomas Zintl wurde für sein langjähriges Engagement im BDKJ Kreisverband Tirschenreuth und seine über 15jährige Mitarbeit als Vorstand vom BDKJ-Diözesanverband Regensburg mit der silberenen Ehrennadel ausgezeichnet.

 

Thomas Andonie, ehrenamtlicher Diözesanvorsitzender des BDKJ Regensburg verlieh die Ehrennadel und die Urkunde im Rahmen der letzten Sitzung und freute sich, dass Thomas Zintl dem BDKJ Kreisverband auch weiterhin als Beisitzer erhalten bleibt.

Der BDKJ Tirschenreuth dankt Thomas für sein Engagement und seine Verlässlichkeit über die ganze Zeit hinweg und freut sich auf die nächsten gemeinsamen Jahre.