Gleich und doch verschieden 1/4
Mit Gruppen arbeiten 2/4
Loom-Kreuze 3/4
Jugendarbeit ist bunt 4/4

Traditioneller Jugendtag auf der Luisenburg

der Dekanate Kemnath/Wunsiedel und Tirschenreuth

 

 

Einmal im Jahr veranstaltet die Katholische Jugendstelle Tirschenreuth, gemeinsam mit der Katholischen Jugendstelle Marktredwitz und den BDKJ Kreisverbänden Tirschenreuth und Wunsiedel den Jugendtag auf der Luisenburg.

Jährlich zwischen 400 und 600 Kinder, Jugendliche und Junggebliebene machen sich auf den Weg auf die Freilichtbühne der Luisenburg, um dort gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Anschließend gibt es beim "Jahrmarkt der Jugend" genug Gelegenheit zum Stärken, Spielen, Basteln und Unterhalten. Auch ein musikalisches Rahmenprogramm wird geboten.

Viele Informationen rund um den Jugendtag der Dekanate Kemnath-Wunsiedel und Tirschenreuth, der einmal im Jahr auf der Luisenburg bei Wunsiedel stattfindet, findest du auch auf der Facebook-Seite des Jugendtages sehen.