Tirschenreuth
Kinogottesdienst - Final Fight?! 1/5
Gleich und doch verschieden 2/5
Mit Gruppen arbeiten 3/5
Loom-Kreuze 4/5
Jugendarbeit ist bunt 5/5
  1. Minitreff in Erbendorf

Minitreff in Erbendorf

Luftige Höhe, Spiele und Verabschiedung

Jugendstelle Tirschenreuth
Am Freitag, den 04.10.2019 fand unser Minitreff in Erbendorf statt.

Zu Beginn durften wir eine Kirchenführung durch unsere Gastgeber Lena und Thomas erleben. Dabei konnten wir, wenn auch einen trüben, aber

einzigartigen Blick über Erbendorf genießen. Durch den Glockenturm ging es hoch bis zur obersten Spitze des Kirchturms in luftige Höhe.

Dabei bekommt man natürlich auch großen Hunger, beim gemeinsamen Essen wurde dieser gestillt.

Danach hieß es Spiele, Spiele, Spiele....einige hatten Spiele mitgebracht, die wir uns gegenseitig vorstellten und kurz anspielten.

Für jeden waren viele neue Spiele dabei.

Einen Wehrmutstropfen gibt es leider noch, so mussten wir am Schluss Lena, Alinah und Jenny verabschieden, da sich zu Schuljahresbeginn, ein Wechsel

bei den Oberministranten ergeben hat. Dennoch freuen wir uns immer sehr, wenn wir sie noch sehen und sie uns besuchen in unserer Runde.

Danke für den schönen Abend, vor allem an die Gastgeber Lena und Thomas.