Tirschenreuth

Gleich und doch verschieden 1/4

Mit Gruppen arbeiten 2/4

Loom-Kreuze 3/4

Jugendarbeit ist bunt 4/4

  1. Jugendstelle Tirschenreuth
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Der Ball rollt wieder!

Der Ball rollt wieder!

Regionalentscheid zum Wolfgangscup im Dekanat Tirschenreuth-Wunsiedel

Jugendstelle Tirschenreuth

am 11.02.2023 war es endlich wieder soweit und der Regionalentscheid zum Wolfgangscup konnte wieder stattfinden!

Dieses Jahr war es sogar möglich, sowohl das Kids- als auch das Jugendturnier zu spielen.

Am Vormittag ging es spannend los mit dem Turnier der Kids. Hier traten 7 Mannschaften gegeneinander an. Am Ende konnte sich die Mannschaft aus Leonberg/Steinmühle durchsetzen. Sie dürfen unsere Region am 11.03. in Dingolfing vertreten

Bei der Jugend am Nachmittag kämpften 4 Mannschaften um den Sieg. Hier setzte sich am Ende die Mannschaft aus Krummennaab durch. Auch sie dürfen uns am 11.03. in Dingolfing vertreten!

Wir drücken euch die Daumen!

An dieser Stelle auch nochmal ein riesiges Dankeschön an Jochen Gößl mit seinen Minis, die den Tag mit ausgerichtet haben, für die Koordination und die Verpflegung! Auch ein großes Dankeschön an die beiden Schiedsrichter André und René Wächter und an den Sanitätsdienst!

Bildergalerie