Tirschenreuth

Gleich und doch verschieden 1/4

Mit Gruppen arbeiten 2/4

Loom-Kreuze 3/4

Jugendarbeit ist bunt 4/4

  1. Jugendstelle Tirschenreuth
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Kreaktiv-Tag Advent

Kreaktiv-Tag Advent

Mit viel Spaß auf dem Weg in die Adventszeit

Jugendstelle Tirschenreuth

Am 30. November 2019 war es wieder soweit: Der beliebte Kreaktiv-Tag der Jugendstelle und des BDKJ Tirschenreuth fand statt. Gemeinsam mit den Teamern bereiteten sich die Kindern der 1.-4. Klasse auf die bevorstehende Adventszeit vor.

Die Teilnehmer lernten sich kennen, spielten gemeinsam, lernten neue Lieder, hörten Geschichten und bastelten viele schöne Dinge zum Behalten oder Verschenken.

 

Zusätzlich haben wir auch dieses Mal wieder fleißig gekocht und gebacken: Die Kartoffelsuppe mit Gemüse schmeckten den Kindern genauso gut wie die Waffeln, die für die Nachspeise gebacken wurden.
Alles in allem war es ein toller Tag, der sowohl den Betreuerinnen, als auch den Kindern großen Spaß gemacht hat.

 

Zum Vormerken:

Der nächste Kreaktivtag findet am 04. April 2020 statt!