Tirschenreuth

Gleich und doch verschieden 1/4

Mit Gruppen arbeiten 2/4

Loom-Kreuze 3/4

Jugendarbeit ist bunt 4/4

  1. Jugendstelle Tirschenreuth
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Regionalentscheid zum Wolfgangscup

Regionalentscheid zum Wolfgangscup

Jugendstelle Tirschenreuth

12 Mannschaften kämpften in 2 Turnieren um den Sieg!

Vergangenen Samstag fanden in Erbendorf die Regionalentscheide zum Wolfgangscup in der Region Tirschenreuth-Wunsiedel statt.

Am Vormittag zeigten 4 Mannschaften der Altersstufe Junioren ihr Können.

Am Ende erreichte die Pfarreiengemeinschaft Wiesau/Falkenberg den 1. Platz, Leonberg/Steinmühle/Mitterteich den 2. Platz, Bärnau/Hohenthan/Schwarzenbach Platz 3.

Am Nachmittag ging es weiter mit dem Turnier der Senioren. Hier kämpften 8 Mannschaften in spannenden Spielen um den Sieg.

Auch hier konnte sich am Ende die Pfarreiengemeinschaft Wiesau/Falkenberg den 1. Platz sichern. Platz 2 ging an die Pfarrei Mitterteich und der 3.Platz an die Pfarreiengemeinschaft Bärnau/Hohenthan/Schwarzenbach. 

Die Pfarreiengemeinschaft Wiesau/Falkenberg ist somit berechtigt, mit beiden Mannschaften am 02.03.2024 am Wolfgangscup in Neunburg vorm Wald anzutreten.

Ein großes Dankeschön, an die Pfarrei Erbendorf, die als Ausrichter super Arbeit geleistet hat. Danke auch an den Schiedsrichter André Wächter, sowie alle Fans und Mannschaften, die an diesem Tag dabei waren!