Tirschenreuth
Gleich und doch verschieden 1/4
Mit Gruppen arbeiten 2/4
Loom-Kreuze 3/4
Jugendarbeit ist bunt 4/4
  1. Jugendstelle Tirschenreuth
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Wegweiser im Advent

Wegweiser im Advent

Jugendstelle Tirschenreuth

Gemeinsam wollen wir an vier Freitagabenden uns auf den Weg zur Krippe machen. 25 Teilnehmer haben am 27.11 beim ersten Wegweiser durch den Advent digital teilgenommen. Gemeinsam haben wir uns aufgemacht, uns zu fragen wohin geht unsere Reise durch den Advent. Mit besinnlichen Texten und Liedern einerseits und Aktionen, die die Teilnehmer von zuhause aus durchführen konnten, andererseits, haben wir den ersten Adventsweg begonnen.

Vorbereitet haben ihn Theresa Schmid und Lisa Hutzler von der Pfarrei Bärnau, Maria Wagner Dekanatsjugendbeauftragte und Lucia Meißner von der Katholischen Jugendstelle Tirschenreuth.

Ganz herzlich laden wir euch diesen Freitag, den 04.12.2020 um 19:30 Uhr die Tirschenreuther Ministranten Simon Mehler, Joseph Mehler, Jan Bracke, der Tirschenreuther Kaplan Daniel Fenk, Maria Wagner Dekanatsjugendbeauftragte und Lucia Meißner von der Kath. Jugendstelle Tirschenreuth zum zweiten Wegweiser "Wege nach innen" ein.

Auch dieser wird wieder digital stattfinden.

Teilnehmen kann und darf jeder der sich mit uns auf dem Weg zum zweiten Advent machen möchte.

Hier die Zugangsdaten:

Zoom-Meeting beitreten
us02web.zoom.us/j/84687712299
Meeting-ID: 846 8771 2299
Kenncode: 378339

Wir freuen uns über alle, die dabei sein möchten."

Bildergalerie